Ich und die Fotografie


Stichworte über mich

  • Natürlich, offen und herzlich
  • Ehrlich und ehrgeizig/ambitioniert
  • Intuitiv - Ich vertraue meinem Bauchgefühl!
  • Manchmal etwas dickköpfig... :)
  • "Alles oder nichts" 


So hat alles angefangen...

Damals in Frankreich... Zum ersten Mal setzte ich mich mit einer kleinen, einfachen Digitalkamera auseinander. Ich schoss ein paar Fotos von der Landschaft und meiner Familie und plötzlich war sie da - die Leidenschaft zur Fotografie!
Meine erste eigene Kamera, eine Olympus, welche ich direkt nach den Ferien besorgte, wurde mir schnell zu "einfach". So musste bald eine Weitere her. Mit dieser zog ich los und entdeckte so meine Stärken. Während meiner Lehrzeit als Kauffrau investierte ich meine ganze Freizeit in meine kreativen Selbstportraits. Auf sozialen Netzwerken wie Facebook fanden diese grossen Anklang, sodass ich schon bald einige Shooting-Anfragen von Freunden und auch fremden Personen bekam. Diese Gelegenheiten liess ich mir nicht entgehen und sammelte so viel Wissen rund um die Fotografie. 

 

Meine Kreativen Selbstportraits