Ich und die Fotografie


Stichworte über mich

  • Natürlich, offen und herzlich
  • Ehrlich und ehrgeizig/ambitioniert
  • Intuitiv - Ich vertraue meinem Bauchgefühl!
  • Manchmal etwas dickköpfig :)
  • "Alles oder nichts" 


So hat alles angefangen...

Ich bin 1993 in zofingen geboren und aufgewachsen. Auch heute noch lebe und arbeite ich in der Region Zofingen. 

 

Damals in Frankreich... Zum ersten Mal setzte ich mich mit einer Digitalkamera auseinander. Ich schoss ein paar Fotos von der Landschaft und meiner Familie und plötzlich war sie da - die Leidenschaft zur Fotografie!

 

Während meiner Lehrzeit als Kauffrau zog ich mit meiner ersten Kamera los. meine ganze freizeit steckte ich in das fotografieren und in meine
kreativen Selbstportraits. Nach einer Weile begann ich auch meine Mitmenschen zu fotografieren und entdeckte die unendliche Vielfalt von Fotos.

 

Ich würde sagen, dass ich ein unglaublich kreativer Mensch bin. Nach dem Tag im Büro, finde ich meinen Ausgleich, nebst dem Fotografieren, im Tanzen, im Sport, in der Musik und im Zusammensein mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin auch gerne mal für mich, um einen freien Kopf zu bekommen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Neue Motivation und Tatendrang bekomme ich, in dem ich mir neue Ziele und Herausforderungen setze und alles daran gebe, diese auch zu erreichen!

 

Ich freue mich - Dich kennen zu lernen! 

 

 

Meine Kreativen Selbstportraits