Angebote und Preise


Kleines Outdoor oder Home (Indoor)-Shooting

  • Einzel-, Paar-, oder Familienshooting
  • 45 Minuten, 2 Outfits, 5 bearbeitete Fotos, sowie alle Rohdateien im JPEG-Format
  • CHF 149.-

Normales Outdoor-Shooting

  • Einzel-, Paar-, oder Familienshooting
  • 75 Minuten, 3-4 Outfits, 10 bearbeitete Fotos, sowie alle Rohdateien im JPEG-Format
  • CHF 239.-

Grosses Outdoor-Shooting

  • Einzel-, Paar-, oder Familienshooting
  • Auf Wunsch an diversen Orten, 150 Minuten (reine Shooting-Zeit [ohne Zeitaufwand bei Wechsel der Lokalität]), Outfits unbegrenzt, 20 bearbeitete Fotos, sowie alle Rohdateien im JPEG-Format
  • CHF 339.-

Hast du andere Fotowünsche?

Du hast spezielle Fotowünsche? Seid Ihr eine grosse Gruppe oder findet ein spezieller Anlass statt, welcher mit schönen Fotos festgehalten werden soll? Hinterlasse mir eine Nachricht - gerne erfülle ich dir deine Fotowünsche.


Weitere Informationen:
-Wer fotografiert mich? Ich, Iris, bin passionierte Hobbyfotografin. Ich habe mir mein Wissen rund um die Fotografie selber angeeignet und lerne bei jedem Shooting noch etwas dazu.
-Wo findet das Outdoor-Shooting statt? Ich besitze kein Fotostudio, daher finden die Shootings in der Regel draussen statt. Wir diskutieren gemeinsam, wo es passende Orte gibt und treffen uns am vereinbarten Ort.

-Wo findet das Home-Shooting statt? Ich besitze kein Fotostudio, komme aber gerne zu dir nach Hause um in deiner gewohnten Umgebung tolle Fotos von dir zu schiessen.

-Schlechtes Wetter an unserem Shooting-Tag? Wir besprechen am Vorabend gemeinsam, ob wir das Shooting durchführen oder nicht und suchen allenfalls einen neuen Termin.

-Ein wesentlicher Bestandteil meiner Shootings bildet der Vertrag, welcher uns gegenseitig absichert.
-Spezielle Ideen? Schreib mir, gerne versuche ich auch aussergewöhnliche Vorstellungen umzusetzen.
-Du hättest gerne mehr Fotos bearbeitet? Gerne mache ich das (Pauschale/Foto)
-Anfahrtspauschale: Findet das Shooting im Umkreis von 10km um Zofingen statt, ist die Anfahrtspauschale bereits im Preis enthalten. Zusätzliche Kilometer werden mit einem Ansatz von CHF 0.70/km verrechnet.